Sehr geehrte Eltern, liebe Schüler und Mitglieder,

ich möchte mich hiermit erst einmal bei allen Eltern, Mitgliedern und Schülern für die super Unterstützung und das positive Feedback in den letzten Wochen ganz herzlich bedanken. Ihr alle seid so solidarisch hinter und zu unserer WingRevolution Akademie gestanden! Danke für euer Verständnis und eure große Geduld in dieser schwierigen Zeit. Wir sind stolz darauf, solch tolle Kunden und Mitglieder zu haben !! 

!!! Vielen herzlichen Dank dafür !!!

Aufgrund der aktuellen Entwicklung, der jetzigen Situation und der gelockerten Kontaktbeschränkungen, können wir den Schul- und Trainingsbetrieb mit dem vorläufig nötigen Personenabstand wieder aufnehmen.
Ab kommenden Montag, den 18.05.2020, werden wir wieder mit dem Training beginnen, jede Gruppe zu den gewohnten alten Zeiten.
Da wir aber leider doch noch ein paar Regeln einhalten müssen, können wir erst einmal nur im Freien trainieren, dh. hinter dem Gebäude im Hof ist genügend Platz dafür, auch nur Einzelübungen ohne Partner und ohne Kontakt. Leider muss das Wetter dann auch mitspielen.
Bitte auch in der ersten Zeit schon in Trainingskleidung zum Training erscheinen, weil sich noch niemand im Umkleideraum umziehen darf. Bitte feste Schuhe anziehen und evtl. noch eine Jacke wenn es etwas kühler werden sollte.
Da das BJJ Training (Dienstag und Donnerstag 19:00 Uhr) noch nicht erlaubt ist, wird das MMA Training vorübergehend um diese 1 Stunde auf 19:00 Uhr vorgezogen. Die Schüler die nur BJJ trainieren, könne in der nächsten Zeit zu einer anderen interessanten Sparte dazukommen um die Trainingszeit zu überbrücken und sich auch mal etwas anderes anzuschauen. 😉

Vielen Dank und bei Fragen einfach fragen, ansonsten bis nächste Woche wieder zum Training