Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

wie versprochen halt ich euch auf dem Laufenden über die aktuelle Entwicklung in der Coronaangelegenheit und Lockdown 2.

Sicherlich habt ihr alle mitbekommen, dass die Regierung einen „Lockdown light“ beschlossen hat, wo auch wieder Sport- und Freizeitanlagen betroffen sind.

Wir alle machen uns, genau wie ihr, Gedanken darüber, wie das exakt ausgelegt wird. Momentan sind Gruppentrainings in Sport- und Freizeitanlagen nicht erlaubt.

D.h. wir müssen leider wieder vorübergehend schließen. Ab dem 2.11.20 bis einschließlich erst einmal 29.11.20 wird es bei uns leider kein Gruppentraining geben.

Das Gute ist, dieses Mal geht es von vorne herein nur maximal um ein paar Wochen im November und es wird schnell vorbeigehen.

Danke für eure Unterstützung. Gerade wieder in dieser schwierigen Zeit. Unser Team weiß das wirklich sehr zu schätzen und steht euch nach wie vor zur Verfügung.

Viele Grüße von mir und dem ganzen Team!

Ich drücke uns allen die Daumen und stehe euch gern zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Rene Voll