Es gibt in der Umgebung von München noch 2 weitere Trainingsstandorte von uns. Seid ihr mal in München unterwegs und schafft es nicht zu uns nach Germering ins Training, kannst du gerne auch  in einer anderen Akademie von uns zum Training gehen.

Ist der Weg zu unserer Akademie nach Germering für euch zu weit entfernt, dann könnt ihr auch gern einen Termin für euer Probetraining in einer unserer angeschlossenen Verbandsschulen in München vereinbaren um dann dort zu trainieren.

Wenn ihr innerhalb von München oder ins Münchener Umland umziehen solltet, kannst du dein Training durch unseren Schulverbund auch in einer anderen Akademie direkt fortsetzten und weiter trainieren.

München Schwabing:   https://kampfsport-fitness-selbstverteidigung.de/academy-muenchen/

Schulleiter: Florian Köhlen,  Hiltenspergerstraße 9, Innenhof, Rgb.,  80798 München-Schwabing

Herrsching (Ammersee):    https://kampfsport-fitness-selbstverteidigung.de/academy-herrsching/

Schulleiter: Florian Köhlen,  Mühlfeld 2, 82211 Herrsching am Ammersee