Am vergangenen Wochenende war das letzte Seminar mit Sifu Victor im Jahr 2017 in München inklusive der alljährig dazugehörigen Weihnachtsfeier. Trainiert wurden WingFight mit Sifu Victor Gutierrez, MMA (WingWarrior) mit Youri van Sant und BJJ mit Hans Hutton. Themen waren Distanzüberbrückungen mit verschiedenen Angriffen aus unterschiedlichen Angriffswinkeln dazu Elemente aus dem Thaiboxen, Takedowns im BJJ und MMA, flexible Schrittarbeiten plus Trittabwehren und Verstärkung der Schlagkraft.

An diesem Seminar waren nicht nur Schüler und Lehrer aus dem Münchener Raum anwesend sondern auch aus Belgien, Ulm, Frankfurt/M, Leipzig und Halle.

Am Ende des Seminares wurde die neuen Graduierungen vergeben und 3 Schüler vom WingRevolution und MMA Team Germering haben den nächsten Gürtel verliehen bekommen.

Thomas hat seine erste Prüfung zum gelben Gürtel bestanden, Rene den blauen Gürtel und Christian wurde zum 2. Dan im WingFight ernannt. Alle haben ihre Prüfungen bei Sifu Victor persönlich mit sehr guten Leistungen bestanden. Nochmals Gratulation !!

Desweiteren wurden von Sifu Victor Gutierrez auch wieder höhere Graduierungen vergeben. Lutz Schmidt aus Frankfurt/M wurde zum 6. Dan und Youri Van Sant aus Belgien zum 7. Dan im WingFight ernannt. Auch hier von uns noch einmal Gratulation für diese Leistung!!